»
Plast-Spritzer.de ist ein Kunststoff-Portal aus Deutschland und bietet ein interessantes und breites Basiswissen für den Spritzgiesser direkt an der Spritzgussmaschine im Betrieb und in der Kunststoff-Branche. 
Aber auch angehende Verfahrensmechaniker sollen hier Ihr Wissen neben der schulischen und betrieblichen Ausbildung weiter ausbauen können.

Die einfache,  intuitive Bedienbarkeit und der übersichtliche Aufbau sind weitere Merkmale von Plast-Spritzer.de. Alle wichtigen Rubriken werden direkt von der Startseite erreicht und werden so gut es geht aktuell gehalten.

Seit dem November 2015 ist Plast-Spritzer.de online und befindet sich daher noch im Aufbau mit noch wenigen Besuchern. 

Plast-Spritzer.de ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keiner Firma, Verlag und Verband. 


Plast-Spritzer
Christopher Gottesleben
Luisenweg 13
29320 Hermannsburg

(Seit 2006 Verfahrensmechaniker für Kunststoff & Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile).